Die Marke für Fleisch- und Wurstspezialitäten
Die Marke für Convenience Produkte
Um ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit für die Verbraucher zu gewährleisten, sind beste Produktgüte und absolute Frische oberstes Gebot bei der WOLF Firmengruppe.
Ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung, strenge Kontrollen sowie eine transparente, lückenlose Dokumentation – von der Anlieferung der Rohwaren und Zutaten bis zum fertigen Produkt – stellen dies sicher.
Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Unser übergeordnetes Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen, kann nur erreicht werden, wenn wir ein stabiles Gleichgewicht zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Gesichtspunkten schaffen und diese Aspekte gleichberechtigt nebeneinander stellen.
So berücksichtigen wir unterschiedliche Nachhaltigkeitsaspekte aus den Bereichen Umwelt, Wirtschaft und Soziales in unserem täglichen Handeln. Denn jeder Beitrag zählt, um die globalen Herausforderungen unseres Planeten zu meistern.
Wir sehen uns verpflichtet der Gesellschaft einen Teil zurückzugeben und Hilfsbedürftigen die Unterstützung zu geben, die sie benötigen. Spenden an Kinderhilfsorganisationen und die Unterstützung von Kinderhilfsprojekten z.B. „Ein Kinderlachen schenken“, Ein Licht für Kinder e.V. sind uns ein überaus wichtiges Anliegen. Die Marianne & Reinhard Wolf Stiftung hilft allen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und dringende Unterstützung nötig haben.