Skip to main content
Wolf Essgenuss GmbH Wolf Blog Stage L

Sauer macht lustig

  • 20.11.2014 | News

Im Winter sind die „Sauren Zipfel“ – in Franken auch „Blaue Zipfel“ genannt – ein absolutes Highlight.

Da wir auch während der grillfreien Wintermonate nicht auf unsere geliebten Original Nürnberger Rostbratwürste von WOLF nicht verzichten wollen, garen wir sie in einem herzhaften säuerlichen Sud.

Lasst sie euch schmecken!

Rezept herunterladen

Das könnte dich auch interessieren!

Kartoffel-Eiersalat mit Thüringer Kochschinken

Was darf bei keinem Grillabend fehlen? Richtig, Kartoffelsalat. Noch besser ist Kartoffelsalat mit ein bisschen mehr, deswegen kommen in unser Rezept noch gekochte Eier, Radieschen und Thüringer Kochschinken.

Spargel Carbonara mit Thüringer Schinkenspeck

Ein Klassiker neu interpretiert. Knackiger Spargel, Thüringer Schinkenspeck und cremige Carbonara Soße – so lecker, das solltest du unbedingt nach kochen!

Mini Berner Wrap

Du bist noch auf der Suche nach einer Vorspeise für deinen Grillabend? Mit unserem Berner Wrap triffst du bestimmt den Geschmack deiner Gäste! Um mehr Variation reinzubringen kannst du z.B. auch unsere Mini Rostbratwürstchen verwenden.